Wir sind uns wohl alle einig, dass die Gesundheit für uns an erster Stelle stehen sollte, denn unser Wohlbefinden wirkt sich auf unser Privatleben und auch auf unseren Beruf aus. Immer mehr Menschen leiden allerdings unter körperlichen oder gar psychischen Beschwerden und es stellt sich die Frage woran das liegt. Eine häufige Störung unter der viele Menschen leiden ist eine funktionelle Störung des Bewegungsapparates, diese wird durch mangelnde Bewegung und einseitige Belastung verursacht. Auch Rückenprobleme oder Beschwerden im Hals- und Nackenbereich sind häufig Folgen von der Arbeit vor dem Computer. Die Arbeit vor dem Bildschirm, die sogenannte Online-Arbeit oder auch das Home-Office können allerdings nicht nur eine körperliche Belastung darstellen, sondern auch eine seelische Belastung. Durch die Entwicklung das Internets und der dadurch neuen Kommunikationsmöglichkeiten, sind wir alle beruflich immer und überall erreichbar und es fällt uns schwerer zu entspannen. Dazu kommen andere Faktoren wie Zeitdruck, Stress mit den Kollegen, lange Arbeitszeiten oder auch Leistungsdruck. All das wirkt sich negativ auf unsere Gesundheit aus und diese ist unser höchstes Gut, deswegen sollten wir sie nicht unnötig vernachlässigen! Am wichtigsten für einen gesunden Geist und einen gesunden Körper ist ausreichend Bewegung und eine ausgewogene Ernährung. Was man ausreichender Bewegung gemeint ist, erklärt sich von selbst, aber nur die wenigstens wissen genug über eine gesunde Ernährung.

Wenn man sich gesund ernähren möchte, gibt es viel zu beachten. Man sollte darauf achten vielseitig beziehungsweise abwechslungsreich zu essen, um dem Körper die wichtigsten Nährstoffe in ausreichender Menge zu gewährleisten. Es sollte darauf geachtet werden außreichend Ballaststoffe, Vitamine, Kalzium und Eiweiß zu sich zu nehmen. Falls euer Wissen über eine ausgewogene Ernährung aber nicht ausreichend, könnt ihr auch auf hochwertige Nahrungsergänzungsmittel und Vitalstoffe zurückgreifen. Ein Unternehmen welches sich auf Nahrungsergänzungsmittel und natürliche Produkte spezialisiert hat ist der Feelgood Shop.

                               

Gegründet wurde das Unternehmen samt Onlineshop im Jahr 2003. Sie haben sich auf Nahrungsergänzungsmittel und Vitalstoffe spezialisiert und sind inzwischen Marktführer im deutschsprachigem Internet. Im Vordergrund des Unternehmens stehen natürliche Produkte wie Vitamine, Mineralien, Superfood, Vitalstoffkonzentrate, Anti-Aging-Produkte, Diätprodukte sowie Sportnahrung. Der Feelgood Shop hat eine Produktpalette für alle gesundheitsbewussten Menschen, egal in welchen Alter. Viele Nahrungsmittel sind chemisch bearbeitet oder durch Umweltgifte belastet, sodass Nahrungsmittel oft nicht mehr genügend Vitalstoffe für uns bereit hält. Beruflicher oder privater Stress und eine schlechte Lebensweise (Rauchen, Alkohol, Übergewicht, Bewegungsmangel, ungesunde Ernährung) wirken sich auf unser Wohlbefinden aus und wir fühlen uns müde und schlapp. Die Produkte von Feelgood sorgen dafür, mehr Vitalität und Power zu bekommen. Die Vitamin-Produkte erhalten alle lebenswichtigen Mikronährstoffe, die Diätprodukte unterstützen das Abnehmen und die angebotene Sportnahrung kann ihr Ausdauertraining oder Krafttraining unterstützen.

Der Onlineshop ist übersichtlich aufgebaut, man kann beispielsweise nach Produktgruppen wie Eiweißprodukten, Mineralien oder Veganen Produkten filtern, aber auch nach speziellen Beschwerden. Unter der Kategorie Gesundheit findet man unter anderem die Unterkategorien: Darm, Prostata, Krebs, Entzündungen oder Cholesterin. Zudem kann man nach unterschiedlichen Personengruppen filtern. Das Unternehmen bietet auch eine Auswahl an natürlicher Kosmetik und eine Kategorie mit dem Namen Tipps und Infos. Hier findet ihr Online-Testimonials über Feelgood Shop.

 

Falls euch auch die eigene Gesundheit am Herzen liegt und ihr gerne mehr für euren Körper tun wollt, dann zögert nicht lange und sorgt selbst für eine ausgewogene Ernährung und für außreichend Bewegung!

Comments are closed.